Tierkommunikation 
Seminare mit Herz

Wer sind wir? 

... das ist schnell gesagt:

Wir, das sind Regine und Ines. Viele Tiere haben uns im Laufe unseres Lebens begleitet. Da gab es Katzen, Vögel, Hunde, Schildkröten, Eidechsen und mehr. Und irgendwann kam der Moment, zu dem es nicht mehr reichte, das jeweilige Haustier neben sich zu wissen. Die Verbindung zu den Tieren war stark und doch fehlte etwas. Inzwischen wissen wir auch, was das war: Die Tierkommunikation.

Was uns zusammen brachte, ist die Liebe zu allen Tieren. Naja, zu fast allen Tieren. Mit der Liebe zu den Insekten haben wir allerdings noch unsere Probleme. Aber daran arbeiten wir :-)

Zum gleichen Zeitpunkt hatten wir, unabhängig voneinander, den Gedanken, ein Seminar zur Tierkommunikation zu besuchen. Das Thema war so fesselnd, dass bald sieben weitere Tierkommunikations-Seminare und die Lektüre unzähliger Tierkommunikations-Bücher daraus wurden. Und noch immer lässt uns das Thema nicht los.

Auch wenn wir inzwischen ganz anders mit unseren Tieren umgehen und uns verständlich machen, gibt es doch viele, die (noch) nicht den rechten Zugang zu ihrem Tier haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Tierkommunikation von Herz zu Herz auf leicht verständliche Art in lockerer Atmosphäre weiter zu geben und bieten seit 2014 selbst Seminare zur Tierkommunikation an.

Trotz aller Tierliebe sind wir aber auch in unseren Berufen den Menschen verbunden. Regine im sozialen Bereich und Ines als Betriebswirtin. 

Lernen Sie uns kennen, und lassen Sie sich von dem faszinieren, was möglich ist - wir begleiten Sie gerne ein Stück auf dem Weg in die einzigartige Welt der Tierkommunikation.


Tierkommunikation - mentale Sprache

 

Datenschutz

 Home - Tiere verstehen    Seminare und Termine       kostenloses Seminar